KommR Thomas Schaden

Präsident des SWV NÖ | Vizepräsident der WKNÖ | Mitglied des Finanzausschusses der WKO  | Ressort "Wirtschaftliche Integration" in der Wirtschaftskammer NÖ  | Ausschussmitglied des Landesgremiums der Handelsagenten | Ausschussmitglied im Landesgremium des Papier- und Spielwarenhandels | Finanzreferent-Stellvertreter des SWV Wiener Neustadt |  Mitglied Ausschuss Wirtschaftspolitik, Sozialpartnerschaft, Resilienz der WKNÖ

Foto: © Roland Fras

KommR.in Martina Klengl

Vizepräsidentin des SWV NÖ | Spartenvorsitzende der Sparte Handel des SWV NÖ | Ausschussmitglied des Landesgremiums des Lebensmittelhandels und des Handels mit Arzneimitteln, Drogerie- und Parfümeriewaren sowie Chemikalien und Farben | Bezirksvorsitzender-Stellvertreterin des SWV Neunkirchen

KommR Christian Klug

KommR.in Monika Retl

Vizepräsidentin des SWV NÖ | Leiterin des SWV NÖ-Frauenreferates | Bezirksvorsitzende des SWV Wiener Neustadt | Spartenvorsitzender-Stellvertreterin der Sparte Information und Consulting des SWV NÖ | Ausschussmitglied der Fachgruppe der Versicherungsmakler und Berater in Versicherungsangelegenheiten | Mitglied des Bezirksstellenausschusses der Wirtschaftskammer Wr. Neustadt | Mitglied des Wirtschaftsparlaments der WKNÖ Foto: © Gustav Morgenbesser

KommR Senator Manfred Rieger

Vizepräsident des SWV NÖ | Spartenvorsitzender der Sparte Tourismus und Freizeitwirtschaft des SWV NÖ | Ansprechpartner des SWV Purkersdorf | Ausschussmitglied in der Fachgruppe Hotellerie | Ausschussmitglied in der Fachgruppe der Kino-, Kultur- und Vergnügungsbetriebe | Mitglied des Landesvorstandes des SWV NÖ | Mitglied des Bezirksstellenausschusses der Wirtschaftskammer Purkersdorf | Ausschussmitglied in der Fachvertretung Hotellerie der WKÖ | Ausschussmitglied in der Fachvertretung der Kino-, Kultur- und Vergnügungsbetriebe der WKÖ

Mag. Johann Hameder; LL.M., M.SC

Vizepräsident des SWV NÖ | Bezirksvorsitzender des SWV St. Pölten | Mitglied Ausschuss Steuerpolitik der WKNÖ | Ersatzmitglied des Existenzsicherungsfonds des SWV NÖ

KommR DI Kurt Rusam

Finanzreferent des SWV NÖ

KommR Albert Kisling, MSc

Spartenobmann der Sparte Information und Consulting des SWV NÖ | Finanzreferent-Stellvertreter des SWV NÖ | Bezirksvorsitzender des SWV Krems/Donau | Ausschussmitglied der Fachgruppe der Unternehmensberatung, Buchhaltung und Informationstechnologie | Ausschussmitglied im Fachverband der Unternehmensberatung, Buchhaltung und Informationstechnologie der WKÖ | Mitglied der Bezirksstelle der Wirtschaftskammer Krems | Mitglied des Existenzsicherungsfonds des SWV NÖ

KommR Herbert Kraus

Leiter Referat Senioren des SWV NÖ | Bezirksvorsitzender des SWV NÖ im Bezirk Zwettl | Ehrenvorsitzender des Wirtschaftsverbandes Mödling

KommR Karl Bauer

Benjamin Brandfellner

Referatsleitung Junger Wirtschaftsverband | SWV Tulln

Alfred Strohmayer, MSc, MBA

Bezirkskoordinator des SWV NÖ | Ortsvorsitzender des SWV Vösendorf | Bezirksvorsitzender-Stellvertreter des SWV Mödling | Ausschussmitglied im Landesgremium des Handels mit Maschinen, Computersystemen, Sekundärrohstoffen, technischem und industriellem Bedarf | Ausschussmitglied im Bundesgremium des Handels mit Maschinen, Computersystemen, Sekundärrohstoffen, technischem und industriellem Bedarf | Ausschussmitglied im Landesgremium des Elektro- und Einrichtungsfachhandels | Ausschussmitglied im Landesgremium des Versand-, Internet- und allgemeinen Handels

Ugur Kalkan

Leiter Referat MigrantInnen des SWV NÖ | Spartenobmann-Stv. der Sparte Tourismus und Freizeitwirtschaft in der WKNÖ | Ausschussmitglied der Fachgruppe der Gastronomie | Mitglied des Wirtschaftsparlaments der WKNÖ | Ausschussmitglied der Fachvertretung der Gastronomie der WKÖ | Finanzreferent des SWV St. Pölten

Mag. Klaus Bergmaier, MSc, MAS

Leiter Referat Freie Berufe des SWV NÖ

Foto © SPÖ Krems

Martina Kerschbaumer

KommR Dir. Johannes Raul

Spartenvorsitzender der Sparte Bank und Versicherung des SWV NÖ | Spartenobmann-Stv. der Sparte Bank und Versicherung der WKNÖ

KommR Prof. Mag. Ewald Volk

Kontrollvorsitzender des SWV NÖ | Ausschussmitglied der Fachvertretung der Telekommunikations- und Rundfunkunternehmungen der WKÖ und WKNÖ | Ausschussmitglied der Wirtschaftskammer Österreich

Mario Ostermann

Bezirksvorsitzender des SWV Amstetten | Ausschussmitglied im Landesgremium des Elektro- und Einrichtungsfachhandels und in der Landesinnung der Elektro-, Gebäude-, Alarm- und Kommunikationstechniker | Ausschussmitglied im Bundesgremium des Elektro- und Einrichtungsfachhandels | Schriftführerin-Stellvertreter des SWV NÖ | Ausschussmitglied der Bezirksstelle Amstetten der WKNÖ

KommR Ing. Christian Freitag

Vizepräsident des SWV Österreich | Spartenvorsitzender des SWV NÖ im Transport und Verkehr | Spartenobmann-Stv. der Sparte Transport und Verkehr der WKNÖ | Ausschussmitglied der Fachgruppe der Güterbeförderungsgewerbe | Ausschussmitglied der Fachgruppe Entsorgungs- und Ressourcenmanagement | Ausschussmitglied der Fachgruppe Garagen-, Tankstellen- und Servicestationsunternehmungen | Ausschussmitglied der Fachvertretung der Güterbeförderungsgewerbe der WKÖ

KommR Ing. Ernst Kurri

KommR Wolfgang Gratzer

Mitglied des Landespräsidiums des SWV NÖ | Spartenvorsitzender der Sparte Gewerbe und Handwerk des SWV NÖ | Spartenobmann-Stv. der Sparte Gewerbe und Handwerk der WKNÖ | Bezirksvorsitzender des SWV Mödling | Ortsvorsitzender-Stellvertreter des SWV Vösendorf | Ausschussmitglied der Landesinnung der Elektro-, Gebäude-, Alarm- u. Kommunikationstechniker | Mitglied der Bezirksstelle der Wirtschaftskammer Mödling | Ersatzmitglied des Existenzsicherungsfonds des SWV NÖ

Mag. Gerd Böhm