KommR Thomas Schaden

Präsident des SWV NÖVizepräsident der WKNÖSpartenobmann-Stv. der Sparte Tourismus und Freizeitwirtschaft in der WKNÖAusschussmitglied des Landesgremiums der HandelsagentenAusschussmitglied der Fachgruppe der GastronomieAusschussmitglied im Landesgremium des Papier- und SpielwarenhandelsFinanzreferent-Stellvertreter des SWV Wiener NeustadtMitglied der Bezirksstelle der Wirtschaftskammer Wr. Neustadt

Telefon: 0664/2208000

KommR Martina Klengl

VizepräsidentinAusschussmitglied des Landesgremiums des Handels mit Arzneimitteln, Drogerie- und Parfümeriewaren sowie Chemikalien und FarbenBezirksvorsitzender-Stellvertreterin des SWV Neunkirchen

KommR Christian Klug

VizepräsidentBezirksvorsitzender des SWV LilienfeldAusschussmitglied der Fachgruppe der FinanzdienstleisterMitglied der Bezirksstelle der Wirtschaftskammer Lilienfeld

KommR Herbert Kraus

VizepräsidentAusschussmitglied der Fachgruppe für die Beförderungsgewerbe mit PersonenkraftwagenMitglied der Bezirksstelle der Wirtschaftskammer Zwettl

KommR Monika Retl

KommR DI Kurt Rusam

Mitglied des Landespräsidiums des SWV NÖFinanzreferent

KommR Albert Kisling, MSc

KommR Georg Schmuttermeier

Telefon: 02252/80325 oder 0676/9170511

Dr. Robert Porod, MMBA

Mitglied des Landespräsidiums des SWV NÖSchriftführer-Stellvertreter des SWV NÖBezirksvorsitzender des SWV HornMitglied der Bezirksstelle der Wirtschaftskammer Horn

KommR Herbert Hinterberger

Ugur Kalkan

Mitglied des Landespräsidiums des SWV NÖReferatsleitung MigrantenAusschussmitglied der Fachgruppe der GastronomieMitglied des Wirtschaftsparlaments der WKNÖKassier der SWV-Bezirksorganisation St. Pölten

Senator KommR Ernst Riedl

Mitglied des Landespräsidiums des SWV NÖSeniorenreferat des SWV NÖObmann-Stv. der Fachgruppe der Freizeit- und Sportbetriebe NiederösterreichObmann-Stv. des Fachverbands der Freizeit- und Sportbetriebe ÖsterreichAusschussmitglied der Wirtschaftskammer ÖsterreichPressesprecher des SWV BadenKontrolle im SWV Traiskirchen

Mag. Klaus Bergmaier, MSc, MAS

Mitglied des Landespräsidiums des SWV NÖVorsitzender freie Berufe

Martina Kerschbaumer

Mitglied des Landespräsidiums des SWV NÖReferatsleitung Einpersonenunternehmen (EPU)

KommR Anton Pöchhacker

Mitglied des Landespräsidiums des SWV NÖSpartenobmann-Stv. der Sparte Gewerbe & Handwerk der WKNÖSpartenvorsitzender des SWV NÖAusschussmitglied der Landesinnung der BauhilfsgewerbeAusschussmitglied der Landesinnung der Maler und TapeziererAusschussmitglied der Fachgruppe der Persönlichen DienstleisterAusschussmitglied des Landesgremiums des DirektvertriebesMitglied der Bezirksstelle der Wirtschaftskammer AmstettenBezirksvorsitzender-Stellvertreter des SWV AmstettenGebietsvorsitzender SWV AmstettenMitglied der Kontrolle des SWV Amstetten

Telefon: 07472/62573 oder 0664/4149949

KommR Dkfm. Gerhard Pinkernell

Mitglied des Landespräsidiums des SWV NÖSpartenobmannstv. der Sparte Industrie der WKNÖSpartenvorsitzender des SWV NÖAusschussmitglied der Fachgruppe der Maschinen und MetallwarenVorsitzenderstv. LandeskontrolleKontrollobmann der SWV-Bezirksorganisation St. Pölten

Telefon: 02742/71116 oder 0664/3380231

KommR Margit Katzengruber

Mitglied des Landespräsidiums des SWV NÖSpartenobmann-Stv. der Sparte Handel der WKNÖSpartenvorsitzende des SWV NÖAusschussmitglied des Landesgremiums des Handels mit Mode und FreizeitartikelnAusschussmitglied der Wirtschaftskammer Österreich

KommR Dir. Johannes Raul

Mitglied des Landespräsidiums des SWV NÖSpartenobmannstv. der Sparte Bank und Versicherung der WKNÖSpartenvorsitzender des SWV NÖ

Telefon:

KommR Raimund Widhalm

Mitglied des Landespräsidiums des SWV NÖSpartenobmann-Stv. der Sparte Transport und Verkehr der WKNÖSpartenvorsitzender des SWV NÖAusschussmitglied der Fachgruppe der Autosbus-, Luftfahrt- und SchifffahrtunternehmungenGebietsvorsitzender des SWV St. Valentin

Telefon: 07223/83469 od. 0676/842781300

KommR Manfred Rieger

Telefon: 0664/3201888

KommR Prof. Mag. Ewald Volk

Mitglied des Landespräsidiums des SWV NÖ / KontrollobmannSpartenobmann-Stv. der Sparte Information und Consulting der WKNÖSpartenvorsitzender des SWV NÖAusschussmitglied der Fachgruppe der Telekommunikations- und RundfunkunternehmungenAusschussmitglied der Wirtschaftskammer Österreich

Telefon: 02732/87088-10 od. 0676/7131000

Christine Kürzel

kooptiertes Mitglied des Landespräsidiums des SWV NÖAusschussmitglied der Landesinnung BauVizepräsidentin des SWV Österreich

KommR Ing. Ernst Kurri

Telefon: 0 26 22/23 865 od. 0676/44 79 250

KommR Wolfgang Gratzer

kooptierts Mitglied des Landespräsidiums des SWV NÖBezirksvorsitzender-Stellvertreter des SWV MödlingOrtsvorsitzender des SWV VösendorfAusschussmitglied der Landesinnung der Elektro-, Gebäude-, Alarm- u. KommunikationstechnikerAusschussmitglied der Wirtschaftskammer Österreich

Telefon: 01/6986869 od. 0664/1033939

Mag. Gerd Böhm

Landesgeschäftsführer des SWV NÖkooptiertes Ausschussmitglied der Fachgruppe Werbung und Marktkommunikation

Telefon: 02742/2255-456 oder 0664/4118394

Fatal error: Cannot use 'String' as class name as it is reserved in /var/www/vhosts/wirtschaftsverband.at/httpdocs/system/modules/core/library/Contao/String.php on line 28