KommR Thomas Schaden

Präsident des SWV NÖ | Vizepräsident der WKNÖ | Ressort "Wirtschaftliche Integration" in der Wirtschaftskammer NÖ  | Ausschussmitglied des Landesgremiums der Handelsagenten | Ausschussmitglied im Landesgremium des Papier- und Spielwarenhandels | Finanzreferent-Stellvertreter des SWV Wiener Neustadt | Mitglied der Bezirksstelle der Wirtschaftskammer Wr. Neustadt

Telefon: 0664/2208000

KommR.in Martina Klengl

Vizepräsidentin des SWV NÖ | Ausschussmitglied des Landesgremiums des Lebensmittelhandels und des Handels mit Arzneimitteln, Drogerie- und Parfümeriewaren sowie Chemikalien und Farben | Bezirksvorsitzender-Stellvertreterin des SWV Neunkirchen

KommR Christian Klug

Vizepräsident des SWV NÖ | Bezirksvorsitzender des SWV Lilienfeld | Ausschussmitglied der Fachgruppe der Finanzdienstleister | Mitglied der Bezirksstelle der Wirtschaftskammer Lilienfeld

KommR Herbert Kraus

Vizepräsident des SWV NÖ | Ausschussmitglied der Fachgruppe für die Beförderungsgewerbe mit Personenkraftwagen | Mitglied der Bezirksstelle der Wirtschaftskammer Zwettl.

KommR.in Monika Retl

KommR DI Kurt Rusam

Mitglied des Landespräsidiums des SWV NÖ | Finanzreferent

KommR Albert Kisling, MSc