Mitglied werden

Wir laden Sie ein, ein Teil unseres starken Netzwerks zu werden, in dem Sie ein breiter Dialog, professionelle Beratung und politische Mitbestimmung erwarten wird. In einer schnelllebigen Wirtschaftswelt stehen wir vom Sozialdemokratischen Wirtschaftsverband für Stabilität durch soziale und finanzielle Absicherung der Unternehmen.

Nützen Sie unser Service und machen Sie als Mitglied im Sozialdemokratischen Wirtschaftsverband mit. Miteinander erreichen wir mehr für EPU, kleine und mittlere Unternehmen in Österreich.

Rückrufservice

Sie haben ein Anliegen oder Fragen an uns? Sie benötigen einen Beratungstermin? Oder möchten Sie uns unterstützen?

Dann teilen Sie uns bitte Ihren Namen und Ihre Telefonnummer mit, damit wir Sie zurückrufen können.

{{insert_form::1}}

Sozialdemokratischer Wirtschaftsverband
Niederösterreich
Niederösterreich-Ring 1a
3100 St.Pölten
Telefon: +43 (0) 2742 / 2255-444
Fax: +43 (0) 2742 / 2255-450

Barrierefreie Bedienung der Webseite

Kontrast
  • Farbkontrast schwarz auf gelbem Hintergrund
  • Farbkontrast gelb auf schwarzem Hintergrund
  • Farbkontrast blau auf weißem Hintergrund
  • Farbkontrast weiß auf blauem Hintergrund
  • Farbkontrast Standard

Sozialdemokratischer Wirtschaftsverband NÖ - Der Partner der EPU + KMU.

Das sind wir - die Mitglieder des Landespräsidiums

Der Sozialdemokratische Wirtschaftsverband Niederösterreich ist eine Serviceorganisation für Unternehmer/innen bei betrieblichen und persönlichen Anliegen und eine Interessensvertretung in der WKNÖ.

Der Sozialdemokratische Wirtschaftsverband Niederösterreich (SWV NÖ) setzt sich für die Klein- und Mittelbetriebe (KMU), die Einpersonenunternehmen (EPU) und die jungen Betriebe ein. Sie tragen unsere Wirtschaft und schaffen die meisten Arbeitsplätze und Lehrstellen. Uns geht es um eine Wirtschaftspolitik, in der diese Unternehmen gezielt und wesentlich mehr als bisher gefördert werden.

Wir sind selbst UnternehmerInnen.
Unsere Mitglieder und FunktionärInnen sind selbst UnternehmerInnen - so wie Sie. Wir arbeiten gemeinsam dort, wo es konkret etwas zu verbessern gibt. Wir unterstützen die Selbstständigen mit unseren Erfahrungen und unserem beruflichen Wissen und setzen uns persönlich für unsere Mitglieder ein.

Ihre Anliegen sind unser Auftrag.
Wir nehmen Ihre persönlichen Anliegen auf und treiben diese voran, damit etwas weiter geht. Ihre Anliegen sind die Grundlage unserer Arbeit: In der Wirtschaftskammer, in Land, Bund und Gemeinden. Wir wollen, dass Sie als UnternehmerIn im Alltag bessere Bedingungen vorfinden. Mit unserem Einsatz und unserem Expertenwissen sind wir für Ihre Anliegen da.

Wir stehen unseren Mitgliedern im betrieblichen Alltag zur Seite:

• bei rechtlichen Auskünften
  • in Fragen zur Gewerbeordnung und Sozialversicherung
  • durch Beratung zu Gründungen, Förderungen und Steuern
  • bei Verhandlungen mit Ämtern und Behörden

Möchten Sie Mitglied werden?

Hier geht's zum Formular!